Billigflüge nach Sydney ab 1029 Euro

Abflüge vom 1. Dezember 2016 bis 30. November 2016
Australien
Sydney (SYD)
pro Person ab
1029,-
ab/bis Bundesweite Abflüge
Preis in Euro
Umbuchung: Bitte kontaktieren Sie dazu das mcflight.de Serviceteam.
Storno: Bitte kontaktieren Sie dazu das mcflight.de Serviceteam.

Kingsford Smith International Airport

Der größte Flughafen in Australien ist der Kingsford Smith Airport, der etwa zehn Kilometer vom Stadtkern von Sydney liegt.
Mit über 30 Millionen abgefertigten Passagieren jährlich nimmt er auch für die gesamte Region des Südpazifiks eine wichtige Rolle als Drehkreuz ein und gehört zu den dreißig größten Flughäfen weltweit.
So ist die Verbindung zum neuseeländischen Auckland die meistfrequentiersteste. Gefolgt von Asiatischen Flughäfen wie Singapur und Hong Kong.
Dabei stehen neben den drei Terminals drei Runways zur Verfügung und ist für die neue A380 Klasse angepasst.
Außerdem ist er der Heimatflughafen der australischen Airline Quantas, die von dort aus ein Flächendeckendes Flugnetz anbietet.Nachdem das 1920 eröffnete Flughafengelände zu klein für das Passagieraufkommen wurde eröffnete Queen Elizabeth II als australisches Staatsoberhaupt 1970 den neuen Kingsford Smith Airport.
Als 2000 die Olympischen Spiele nach Sydney kamen konnte der Flughafen mit seinen bereits fertig gestellten Landebahnen das gesteigerte Aufkommen meistern.

Wichtige Informationen
  • Buchbar bis 30.06.2017
  • Nur gültig für Neubuchungen
  • Bitte beachten Sie, dass einige Airlines zusätzliche Gebühren bei Kreditkartenzahlung erheben. Diese werden in der Buchungsstrecke separat ausgewiesen. Alle Preise in Euro pro Person. Angebot gilt vorbehaltlich Verfügbarkeit zum gewünschten Reisetermin. Ergänzend gelten unsere Reise- und Stornobedingungen. Irrtümer und Auslassungen vorbehalten.
Flugspecial CI-19940 - Stand: 13.12.2016