Turkish Airlines fliegt in diesem Jahr öfter nach Istanbul
03.02.2015

Nützliche News rund ums Fliegen
Wissenswertes und Nützliches für die Urlaubsplanung, wenn die Anreise mit dem Flugzeug stattfinden soll

Turkish Airlines bieten in diesem Jahr von mehreren deutschen flughäfen mehr Flüge nach Istanbul zum Sabiha Gökcen Airport an.

Ab dem 27. April fliegt Turkish Airlines dann vier mal in der Woche nach SAW und ab dem 25. Mai sogar jeden Tag. Ab dem 3. Juli wird die Verbindung dann elfmal in der Woche angeboten.

Außerdem wird es vom Flughafen Köln/Bonn ab dem 26. Juni vier mal in der Woche nach Istanbul gehen.

Zusätzlich werden die Verbindungen an vier weiteren deutschen Flughäfen nach Istanbul aufgestockt:

Ab Frankfurt und Düsseldorf bietet die Airline ab dem 27. April täglich einen zweiten Flug an, ab 3. Juli wird das Angebot in Berlin von sieben auf elf Flüge erweitert und von München geht es dann anstatt bisher sieben mal 14 mal in der Woche nach Istanbul.

Quelle: Touristik Aktuell

 

Turkish Airlines Flüge sowie viele weitere günstige Flugangebote finden Sie auf www.mcflight.de!

McFlight…wir machen das für Sie!

... noch mehr billige Flüge finden Sie hier >>