Haute Couture auf Etihad Flügen
09.01.2015

Nützliche News rund ums Fliegen
Wissenswertes und Nützliches für die Urlaubsplanung, wenn die Anreise mit dem Flugzeug stattfinden soll

Nachdem Emirates seine neuen Uniformen in Beige und Rot veröffentlichte präsentieren sich nun auch die Flugbegleiter von Etihad in einem neuen Gewand.

Etihad spricht bei den neuen Uniformen von Pret-a-Porter und startete eine groß angelegte Werbekampagne. Hierfür wurde der preisgekrönte Fotograf Norman Jean Roy engargiert, der die Uniformen bei einem Shooting in der Liwa Wüste in Abu Dhabi und im Qasr al Sarab Wüstenresort in Szene setzte.

Die Uniformen entfarf der italienischen Designer Ettore Bilotta entworfen.

Laut Etihad strahlen sie „eine auf den Gängen moderner Passagierflugzeuge selten gesehene Eleganz aus und vereint auf geschickte Weise dramatische Elemente der alten Modewelt des Paris und Rom der 1960er Jahre mit der zeitgenössischeren Mode, die heute auf den Laufstegen in London, New York, Mailand und Tokio zu sehen ist“.

CCO von Etihad, Peter Baumgartner sagte: „Ettore hat in Zusammenarbeit mit unseren Teams eine Uniform geschaffen, die unsere Marke mit charakteristischem Flair in jeder Stadt unseres stets wachsenden Streckennetzes zur Geltung bringt“.

Quelle: Biz Travel

Flüge zu Ihren Traumzielen finden Sie auf www.mcflight.de!

McFlight…wir machen das für Sie!

... noch mehr billige Flüge finden Sie hier >>