Neue Sitze bei Air Berlin
10.03.2015

Nützliche News rund ums Fliegen
Wissenswertes und Nützliches für die Urlaubsplanung, wenn die Anreise mit dem Flugzeug stattfinden soll

Die Berliner Fluggesellschaft hat damit begonnen ihre Mittelstreckenflugzeuge mit neuen Sitzen auszubauen.

Die neuen Sitze wurden auf der ITB in Berlin vorgestellt und werden in den Kurz- und Mittelstreckenflugzeugen angeboten.

Die neuen Sitze von Recaro bieten Passagieren drei Zentimeter mehr Beinfreiheit und sind zudem leichter. Air Berlin Chef Stefan Pichler sagte hierzu: „Unsere Fluggäste können nun merklich mehr Sitzkomfort genießen“

Zusätzlich ermöglicht die Umrüstung jedem Passagier Strom an seinem Platz.

Bislang wurden die Recaro Sitze bereits in drei Airbus A321 eingebaut und 20 weitere Maschinen sollen noch dieses Jahr umgerüstet werden.

Außerdem werden derzeit alle Airbusse mit WLAN ausgestattet.

Dadurch, dass alle neuen Sitze über einen USB Anschluss verfügen können Passagiere ihre Geräte anschließen und so im Internet surfen.

Zusätzlich wird es nach der Modernisierung auch auf Mittelstreckenflügen ein Entertainment Programm angeboten. Für dessen Nutzung benötigen Passagiere ein eigenes Endgerät sowie die Air Berlin connect-App.

Quelle: Airliners

Günstige weltweite Flüge gibt es auf www.mcflight.de!

McFlight…wir machen das für Sie!

... noch mehr billige Flüge finden Sie hier >>