Germania: Direktverbindung von Friedrichshafen nach Hurghada
02.01.2015

Nützliche News rund ums Fliegen
Wissenswertes und Nützliches für die Urlaubsplanung, wenn die Anreise mit dem Flugzeug stattfinden soll

Germania fliegt jetzt neu nach Hurghada in Ägypten. Die Flüge werden einmal pro Woche jeden Mittwoch ab Friedrichshafen angeboten. Auf dem vierstündigen Flug sind Serviceleistungen wie 20 kg Freigepäck, Snacks, Softdrinks und Zeitungen im Flugpreis inbegriffen.

Hurghada:

Ganzjährig Sonne, faszinierende Unterwasserwelten, die zum Schnorcheln und Tauchen einladen sowie feine weißen Sandstrände zeichnen die Faszination Hurghadas in Ägypten aus.

Der CEO von Germania sagte: „Wer dem Winter am Bodensee entfliehen möchte, kommt nun komfortabel und schnell in eines der beliebtesten Sonnenziele in Nordafrika. Wir freuen uns sehr, dass wir Urlaubern aus Friedrichshafen und Umgebung künftig eine attraktive Direktverbindung nach Hurghada bieten können.

Wir freuen uns sehr, unseren Reisenden und Gästen aus der Vier-Länder-Region nun die Möglichkeit bieten zu können, wieder direkt von Friedrichshafen in die beliebte ägyptische Urlaubsregion zu fliegen. Mit Germania entwickelt sich eine starke Partnerschaft mit vielen interessanten Destinationen und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“ kommentierte Gerold Tumulka der Geschäftsführer des Flughafens Friedrichshafen.

In diesem Winter fliegt Germania neben Hurghada auch einmal in der Woche jeden Sonntag nach Toulouse in Südfrankreich. Zurück an den Bodensee geht es immer freitags.

Quelle: Germania

Alle Germania Verbindungen sowie viele weitere günstige Flugangebote finden Sie auf www.mcflight.de

McFlight…wir machen das für Sie!

... noch mehr billige Flüge finden Sie hier >>