Eurowings: Neue Ziele in Europa und Südostasien
26.08.2015

Nützliche News rund ums Fliegen
Wissenswertes und Nützliches für die Urlaubsplanung, wenn die Anreise mit dem Flugzeug stattfinden soll

Eurowings bietet bald neue Verbindungen auf der Kurz- und Mittelstrecke an.

Ab Wien geht es beispielsweise zwischen dem 9. November 2015 und dem 26. März 2016 nach Barcelona oder Palma de Mallorca

Außerdem bietet Eurowings ab dem 9. November sechs zusätzliche Flüge zwischen Wien und London Stansted und drei Flüge in der Woche zwischen Wien und Rom an.

Die neuen Strecken werden mit einer Maschine des Typs Airbus A320 bedient und von Austrian Airlines bereedert. Andreas Otto, CCO von Austrian Airlines sagte: „Wir freuen uns, unsere Schwesterairline Eurowings schon bald hier in Wien begrüßen zu können. Gemeinsam wollen wir unseren Kunden ein noch größeres Netz zu attraktiven Preisen anbieten“.

Außerdem können Reisende durch ein Interline-Abkommen zwischen Eurowings und Bangkok Airways von Köln/Bonn nach Bangkok und Kambodscha fliegen.

Südostasiatische Ziele die dadurch noch einfacher erreicht werden können sind in Thailand Koh Samui, Krabi, Chiang Mai und Udon Thani sowie in Kambodscha Phnom Penh und Siem Reap.

Quelle: Deutsche Lufthansa AG

 

Viele attraktive Flugangebote innerhalb Europas sowie weltweit finden Sie auf www.mcflight.de!

wenn´s um Füge geht – McFlight…einfach. günstig. fliegen.

… hier geht es direkt zu den aktuellen Flug-Specials

... noch mehr billige Flüge finden Sie hier >>