Emirates fliegt jetzt noch öfter nach Bangkok
17.08.2015

Nützliche News rund ums Fliegen
Wissenswertes und Nützliches für die Urlaubsplanung, wenn die Anreise mit dem Flugzeug stattfinden soll

Emirates fliegt ab dem 1. Dezember 2015 täglich viermal von Dubai nach Bangkok.

Auf der Strecke wird ein Airbus A-380 in einer Zwei-Klassen-Konfiguration eingesetzt.

Da es nur noch zwei Klassen in dem neuen Flugzeug, welches für den Ausbau der Strecke eingesetzt wird, gibt können noch mehr Passagiere als zuvor von Dubai nach Thailand reisen. Dadurch kann die Gesamtkapazität dieser Route auf 255 Passagiere pro Flug und 3570 Passagiere in der Woche gesteigert werden.

Dieser Schritt wurde unternommen, da Thailand bei Reisenden an Beliebtheit wächst und das Ziel immer mehr nachgefragt wird.

Quelle: Biz Travel

 

Flüge nach Bangkok sowie zu vielen weiteren attraktiven Zielen finden Sie auf www.mcflight.de!

wenn´s um Füge geht – McFlight…einfach. günstig. fliegen.

… hier geht es direkt zu den aktuellen Flug-Specials

 

... noch mehr billige Flüge finden Sie hier >>