Condor: Nach vier Jahren erstmals wieder nach Grenada
05.01.2015

Nützliche News rund ums Fliegen
Wissenswertes und Nützliches für die Urlaubsplanung, wenn die Anreise mit dem Flugzeug stattfinden soll

Seit November fliegt Condor wieder von Frankfurt nach Grenada.

Nach vierjähriger Pause ist die Karibikinsel nun wieder Winterflugplan vertreten. Die Strecke Frankfurt – Grenada wird einmal in der Woche jeden Samstag durchgeführt.

Grenada
Der Karibikstaat ist bekannt für seine weißen Traumstrände und für türkisblaues Meerwasser. Aber Grenada hat noch einiges mehr zu bieten: Wasserfälle, warme Quellen und Krater-Seen prägen die Landschaft genauso wie die unberührte Natur in den Regenwäldern.

Für Unterhaltungsprogramm ist ebenfalls gesorgt. Einen Grenada Urlaub

kann einen Segeltörn, ein Ausflug auf eine der benachbarten Inseln oder eine whale watching tour beinhalten.

Auch Feinschmecker kommen in Grenada auf ihre Kosten. Grenada verführt mit einer unverwechselbaren Küche. Besonders beliebt sind würzige Fleisch- und Fischgerichte oder feine Schokolade.

Quelle: Condor

 

Einen Flug nach Grenada sowie unzählige weitere preiswerte Flugangebote finden Sie auf www.mcflight.de!

McFlight…wir machen das für Sie!

... noch mehr billige Flüge finden Sie hier >>