Germania: Von Rostock-Laage nach Cran Canaria sowie 3 weitere Ziele
26.11.2014

Nützliche News rund ums Fliegen
Wissenswertes und Nützliches für die Urlaubsplanung, wenn die Anreise mit dem Flugzeug stattfinden soll

Germania fliegt in diesem Winter mit Gran Canaria, Antalya, Hurghada und Teneriffa 4 neue Ziele ab Rostock-Laage an.
Cran Canaria wird von Germania einmal in der Woche sonntags um 15:00 Uhr ab Rostock-Laage angeflogen. Der Flug erreicht das beliebte Urlaubsziel um 19:25 Uhr.

Zurück nach Rostock geht es um 8:05 Uhr von Cran Canaria und landet in Deutschland um 14:10 Uhr.

 

Steffen Knispel, Geschäftsführer des Flughafens Rostock-Laage sagte:„Wir freuen uns sehr, die ersten Urlauber aus Mecklenburg-Vorpommern ab Rostock-Laage gen Gran Canaria verabschieden zu können. Reiselustige haben nun ganzjährig die Möglichkeit, das besondere Flair der Insel zu genießen. Mit Germania haben wir seit mehreren Jahren einen starken Partner an unserer Seite und freuen uns auf eine weitere sehr erfolgreiche Saison“,

 

Cran Canaria hat sowohl für Strandliebhaber als auch für Kulturinteressierte jede Menge zu bieten.

Las Palmas, die Hauptstadt der Insel zeigt sich mit einer pittoresken Altstadt und prächtigen Palästen als auch einem Strand von seiner schönsten Seite.

In der Stadt können Besucher die Kathedrale Santa Ana bestaunen aber auch das vielfältige Angebot der Gastronomie und des Nachtlebens von Las Palmas genießen.
Zu der neuen Verbindung äußerte sich auch der CEO von Germania, Karsten Balke: „Mit Gran Canaria startet Germania ab Rostock-Laage zu gleich vier beliebten Ferienzielen. Wir freuen uns sehr, dass Urlauber aus Norddeutschland in dieser Wintersaison direkt aus ihrer Region zu mehr Sonnenzielen als je zuvor fliegen können.
Bei Germania sind grundsätzlich Serviceleistungen wie beispielsweise 20 kg Freigepäck, Snacks, Softdrinks und Zeitungen während des Fluges im Preis enthalten.

Insgesamt umfasst das Streckennetz von Germania derzeit über 140 internationale Ziele in Europa, Nordafrika sowie in Westasien.

Das Streckennetz wird mit einer Flotte auf 24 Flugzeugen bedient.

 

Alle neuen Verbindungen sowie eine Vielzahl an weiteren günstigen Flügen finden Sie bei McFlight.

McFlight…wir machen das für Sie!

 

Quelle: Germania

... noch mehr billige Flüge finden Sie hier >>