Condor: Neue Langstreckenziele ab München
23.06.2015

Nützliche News rund ums Fliegen
Wissenswertes und Nützliches für die Urlaubsplanung, wenn die Anreise mit dem Flugzeug stattfinden soll

Ab Sommer 2016 erweitert der Ferienflieger Condor sein Langstreckenangebot ab München.

Im nächsten Jahr können Passagiere dann von der bayerischen Landeshauptstadt nach Afrika, Kanada, Mexiko und in die Karibik fliegen.

Die neuen Strecken werden von Condor mit einem Flugzeug des Typs Boeing B-767 geflogen und sind ab sofort buchbar.

Laut Sommerflugplan 2016 fliegt Condor dann einmal wöchentlich nach Halifax in Kanada, Windhoek in Namibia, Havanna auf Kuba, Sansibar in Tansania sowie Mombasa in Kenia.

Bereits jetzt kann man einmal in der Woche ab München nach Cancun und Punta Cana fliegen. Diese beiden Ziele werden ebenfalls im Sommer 2016 verfügbar sein.

Condor erklärte: „Unser bisheriges Langstreckenprogramm aus München wurde so gut angenommen, dass wir mit einer Erweiterung im Sommer den nächsten Schritt gehen und nun ganzjährig eine B-767 dort stationieren“.

Langstreckenflüge ab München bietet Condor nach einer sechsjährigen Pause bereits wieder seit Winter 2013/14 an. In diesem Winter werden von dort aus die Ziele Mauritius, Montego Bay in Jamaika, Puerto Plata und Punta Cana in der Dominikanischen Republik, Holguin und Varadero in Kuba sowie Cancun in Mexiko bedient.

Quelle: Biz Travel

Die neuen Condor Verbindungen ab München sowie viele weitere Flüge sind ab sofort günstig auf www.mcflight.de buchbar!

…wenn´s um Füge geht – McFlight…einfach. günstig. fliegen.

… hier geht es direkt zu den aktuellen Flug-Specials

... noch mehr billige Flüge finden Sie hier >>