Ab Juli erhebt Malawi eine Einreisegebühr von 75 Dollar
25.06.2015

Nützliche News rund ums Fliegen
Wissenswertes und Nützliches für die Urlaubsplanung, wenn die Anreise mit dem Flugzeug stattfinden soll

Malawi, das im Südosten von Afrika liegt erhebt für alle die ins Land einreisen wollen ab nächsten Monat eine Gebühr in Höhe von 75 Dollar (ca. 65€).

Das Auswärtige Amt, welches diese Neuerung in seinem Reisehinweisen für Malawi aufführt empfiehlt den fälligen Betrag bereits in der US-Währung mitzunehmen, weil am Flughafen in Malawi keine Währungen umgetauscht werden können.

Bisher ist noch nicht bekannt, ob die Einreisegebühr ein mehrmaliges Einreisen nach Malawi erlaubt. Daher wird Reisenden geraten ihre Route so zu planen, dass sie nur einmal die Grenze nach Malawi überqueren müssen.

Quelle: Biz Travel

 

Flüge nach Malawi sowie zu unzähligen weiteren weltweiten Destinationen finden Sie immer zu günstigen Konditionen auf www.mcflight.de!

…wenn´s um Füge geht – McFlight…einfach. günstig. fliegen.

… hier geht es direkt zu den aktuellen Flug-Specials

... noch mehr billige Flüge finden Sie hier >>